Über uns

Das Unternehmen

G. Fazio Kabelkonfektion

Im Jahre 1987 gründete Herr Giovanni Fazio das Unternehmen Fazio, Kabeltechnik als Privatunternehmen.
Seine Fachausbildung, seine Tätigkeiten über viele Berufsjahre in namhaften Unternehmen der Kabeltechnik und Positionen mit steigender Verantwortung befähigten ihn zur Firmengründung.

Der Beginn der Firma Fazio, Kabelkonfektion, 1987, erfolgte in St. Georgen, Kühlbrunnenweg. Hier wurden auf herkömmlichen Produktionseinrichtungen Kabel konfektioniert. Zu Beginn bestand der Mitarbeiterkreis aus Mitgliedern der Familie. Der belieferte Markt war überwiegend regional bis deutschlandweit.

Nach kontinuierlichem Ausbau der Produktionskapazität erfolgte 1998 in St Georgen, Waldparkweg der Neubau von 600 qm. Der Mitarbeiterkreis stieg. Der belieferte Markt dehnte sich europaweit aus und konzentriert sich besonders auf Deutschland, Schweiz, Frankreich und Italien. Der Maschinenpark wurde um ein Vielfaches erweitert. Vollautomatische Produktionseinrichtungen modernster Bauart kamen hinzu.

Datenschutz

Adresse

G. Fazio Kabelkonfektion GmbH & Co. KG

Waldparkweg 7

78112 St. Georgen / Schw.

Telefon

+49 7724 859803-0

E-Mail

info@fazio-kabelkonfektion.de